Donnerstag, 27. August 2015

Hey du! / So fühle ich

Ich liebe dich über alles und mehr als mir selber manchmal lieb ist. Ich bin gewiss nicht fehlerfrei und ich möchte mich jetzt schon für alle Fehler die ich gemacht habe und alle Fehler die ich noch begehen werde, entschuldigen. Ich hoffe, dass ich niemals so große Fehler mache, dass es unsere Beziehung gefährdet.

Ich hatte vor dir nie das Gefühl, wirklich zu leben, doch jetzt wo ich mit dir zusammen bin, kann das Leben für mich garnicht schnell genug anfangen und ich hoffe, ich überfordere dich damit nicht.

Ich möchte dir für immer dein Lächeln bewahren. Du sollst mit mir über alles reden können. Ich will immer für dich da sein und jeden Kummer und jede Freude mit dir teilen. Ich möchte, mein Leben mit dir teilen, teile deins auch bitte mit mir. Ich möchte Eins mit dir werden.
Bitte lass mich nicht gehen und lass mich nicht alleine, denn ich würde dich auch nie alleine lassen.

Weißt du, ich bin wirklich gerne mit dir zusammen und schreiben tu ich auch gerne mit dir. Du drückst dich immer so gut aus. Du hast immer so viele nette Worte für mich und ich fühle mich als etwas besonderes für dich.

Ich weiß nicht mehr genau, wann wir angefangen haben, uns so gut zu verstehen, wann ich anfing, dich für mich alleine zu wollen oder wann ich angefangen habe, mich mehr als normal für dich zu interessieren und nur noch dir im TS zu zu hören.

Ich mochte dich von Anfang an, so wie du bist. Mit all deinen Stärken und Schwächen, die ich bis jetzt kenne. Bis ich anfing sie zu lieben, dich zu lieben. Und ich sehe in allem kein Problem, dich so zu nehmen, wie du bist. Denn du nimmst mich ja auch so wie ich bin.

Du bist mein Leben.
Du bist mein Traum.
Du bist mein Wunsch.
Du bist das, was ich suchte.
Du bist das, was ich fand.
Du bist der, den ich Liebe.
Aber vor allem bist du das, was ich nie verlieren möchte.

Ich bin nicht krank, ich liebe dich nur.

Und ich würde immer wieder "Ja" zu dir sagen, egal wie oft du mich noch direkt oder indirekt fragen wirst, ob ich dich heiraten will :)

Sascha, ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen