Samstag, 28. November 2015

Wut-Schiss

Erstmal Druck ablassen -.-

Wie kann ein Mensch nur so sein, wie Sie und sich Verwandtschaft schimpfen?!

An einem Tag ist sie freundlich, will uns auch zB was ausgeben und man kann mit ihr normal reden und am nächsten Tag meckert Sie wie eine Gestörte für Sachen die echt Kinderkram sind.
Und wenn es nichts zu meckern gibt, dann sucht sie sich Gründe weswegen sie uns anmaulen kann.
Ich habe da echt kein Bock mehr darauf und ich lass mir das auch nicht mehr gefallen!
Ich bin kein dummes Blach mehr das sich runter buttern lässt. Wenn sie wen an brüllen will, dann kann sie das mit ihrem Hund machen oder sie schafft sich einen Mann an der darauf steht. Aber mit meinem Freund, seiner Schwester oder mir garantiert nicht!
Sie ist in meinen Augen auch mehr Kind als wir. Sie lügt sich ihre Welt zurecht wie sie es gerne hätte und behauptet ständig Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen.
Sie kann die Realität nicht wahr haben und kann es einfach nicht  akzeptieren das auch mal junge Menschen recht haben. Und weil die Realität ihr nicht passt, flüchtet sie sich meiner Meinung nach in Alkohol und sie wird noch unfreundlicher.
Aber die Dinge laufen nun mal nicht mehr so wie sie es gerne hätte. Und sie brauch sich auch gar nicht mehr dementsprechend aufzustellen. Das hier ist nicht ihr Zuhause, sondern unser und der einzige, der die Regeln hier stellen darf ist mein Freund, solange die Mutter nicht zuhause ist und das hat sie zu verstehen und zu akzeptieren. Und wenn's ihr nicht passt, dann weiß sie wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Das ist ja auch so ein Ding, jammert ständig rum das sie nicht nach Hause kann, aber geht nicht. Selbst wenn sie sagt, sie geht, macht sie es im Endeffekt eh nicht. Wo wir wieder beim lügen wären... Und an einfache Absprachen eines Bekannten hält sie sich auch nicht und wir sollen es ihm verschweigen (Anstiftung zum Lügen).
Leere Worte und herum schreien ist alles was sie anscheinend kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen