Sonntag, 26. Oktober 2014

Wer nicht hören will muss fühlen...

Diesmal wird kein Regen kommen und wegspülen was war 
Ab heute steh nur noch ich mir nah

Freu mich drauf 

Im Inner'n erfror'n 
Ideen zuhauf 
Im Schatten gebor'n 
Alles nimmt seinen lauf

Hab dich gewarnt 


Du wolltest nicht hör'n 

Mich soll's nicht länger stör'n 
Werd' niemals wieder dir gehör'n


Komm in die Höhle des Löwen

Trau dich, du wirst es mögen
Hier wird das Licht zu Schatten 
Deine Freude wird schnell ermatten

Bring dich dazu, dich in ketten zu legen 


Dich vor den Löwen zu knien

Denn der Kraft des Löwen kann sich niemand entziehen
Und langsam fängst du an zu begreifen 
Die Zähne des Löwen hinterlassen rote Streifen 

Fängst an zu wimmern und dich zu winden

Doch du siehst mich nur noch in der Dunkelheit verschwinden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen