Montag, 27. Oktober 2014

Niemand war da... *Triggerwarnung*

"[...] Sie ist so scheu wie ein Reh. 
Man nimmt sie kaum wahr, denn sie redet nicht viel. 
Sie bleibt am liebsten für sich allein 
betet zu Gott und wünscht sich dabei, 
dass der böse Wolf niemals wieder kommt [...]"

Die Toten Hosen - Böser Wolf 


Kann es sich jemand denken...?


Ich war allein. Es war dunkel. Es war niemand da...

Außer er. Und niemand anderes. Der mich sah. Oder hörte.
Die Welt schlief. Nur das rascheln von Blättern habe ich als Ton in Erinnerung. 
Habe meine eigenen Schreie nicht mal selbst gehört.
Vielleicht war es zu leise. Vielleicht schützt mich mein Hirn.
Warum machen Männer sowas?
Anschließend lag ich einfach nur dar. Alleine. Liegen gelassen wie Müll. 
Der Regen prasselte auf mich nieder und verbarg meine Tränen.
Wie lange lag ich eigentlich einfach nur da?
Irgendwann zuhause angekommen, gab es nur noch eine lange heiße dusche unter Tränen, 
die niemand sehen will. Auch jetzt nicht. Es war so kalt an jenem Abend. 
Und um mich herum scheinen nur noch Menschen zu sein, die das selbe von mir wollen. 
Und nicht sehen wie scheiße es mir damit geht.
Und derjenige, dem ich mich gestern anvertrauen wollte, hat mich missverstanden. 
Meine Schuld. Jetzt ist er sauer auf mich. Dabei bräuchte ich ihn jetzt so sehr... 

Ich heule schon wieder :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen