Sonntag, 5. Oktober 2014

Kontrollverlust

In letzter Zeit stell ich mir bei so vielem die Frage "Warum?!"...
Es gibt so vieles was ich nicht verstehe und mir nicht erklären kann.
Warum bin ich von einigen Menschen so "abhängig", warum lass ich mich von denen teilweise runter ziehen oder warum können sie mich ebenso glücklich machen. Ich versteh es nicht, was diese Menschen so besonders machen. Und am meisten kotzt es mich an, dass ich bei diesen Menschen keine Mauer mehr um mein Kartenhaus habe. Ich werde instabil (warum?). Ich will nicht weich werden und es soll nicht einfallen. Ich will stark sein, aber ihr macht mich schwach. Ich hoffe nur, dass ihr gut für mich seid, auch wenn ich ab und zu wegen euch leide. Ansonsten muss ich Abstand nehmen, auch wenn es mir schwer fällt und ich es eigentlich nicht kann. Aber ich muss einfach mein Kartenhaus erhalten. Denn es war viel zu mühevoll es aufzubauen und ich kann mich bei euch nicht kontrollieren. Mich. Und meine Emotionen auch nicht. Und dieses Gefühl mag ich gar nicht. Und daraus resultiert der Selbsthass. wobei wir dann beim nächsten Thema wären.
Selbsthass. Ist ja schon schlimm genug, dass ich mich ab unter der Brust nicht leiden kann oder im Spiegel sehen mag. Und meinen Appetit. Den mag ich auch nicht. Ach was, ich hasse ihn. Mal davon abgesehen, dass ich Essen sehr unlogisch finde. Warum hat der Körper nicht einfach das, was er schon brauch in sich?! Man scheidet doch eh aus. Also warum etwas in den Körper tun, was eh im Endeffekt "verfliegt" oder das Klo hinuntergespült wird. Das ist doch im wahrsten Sinne des Wortes voll für'n Arsch!
Wieder zurück im Text... wenn jetzt auch noch mehr Selbsthass durch Kontrollverlust kommt, na dann prost Mahlzeit.
Ich hab ja so oder so schon Probleme soziale Kontakte außerhalb des Chats zu erhalten. Schon alleine weil ich Menschen nicht enttäuschen will, obwohl ich manche viel mehr mit dem "nicht-treffen" enttäusche glaube ich...

Das war's erstmal von mir.
Bis zum nächsten Blogeintrag.

EvilCore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen